Ausleihstatus: Ausleihbar / Vermisst

Die Bibliothek der TU Ilmenau.[1] Ein freundlicher Ort mit freundlichen Menschen, die alle irgendwie ganz dolle beschäftigt sind. Und Bücher gibts da. Bücher über Bücher. Das freut mich, denn ich lese gern. Und ausleihen tu ich Bücher noch viel lieber. Um sie zu lesen. Manchmal auch nur, damit es in meinem Bücherregal nicht so leer aussieht.

Und was sehen meine vom vielen lesen müden Augen heute im Online-Katalog der Bibliothek? Das gewünschte Buch hat folgenden Status:
Ausleihstatus: Ausleihbar – Vermisst [2]

Juhu. Ausleihbar. Aber Mist, Vermisst. Ja, was soll man dazu jetzt sagen? Am besten gar nichts. Folgende spannenden und echt wichtige Sachen sind heute noch passiert:

- HARTZ IV – Vorwurf der Manipulation gegen Clement
- DAS KALTE EUROPA – Behandschuhte Bushs verstoßen gegen Etikette
- Sack Reis in China umgefallen:
Sack Reis

myrbel, total gespannt auf morgen

[1]http://www.tu-ilmenau.de/ub/
[2] http://ilmopc4.bibliothek.tu-ilmenau.de:8080/DB=1/SET=2/TTL=1/SHW?FRST=2

Eine Antwort zu “Ausleihstatus: Ausleihbar / Vermisst”

  1. Hans sagt:

    *gähn*

    Grüße
    Hans

Kommentar schreiben