mmm-group@bh

mmm-group@bh
Was für ein Abend! Einmal im Semester wage ich mich in dem berüchtigten BH-Club und es ist genau so wie vor 5 Jahren. Naja – wieso sollte es auch anderes sein? Feucht, schlechte Luft, kein Platz – aber trotzdem schön! Das Jägermeister-Promoteam hat lustiges Zeuch zum umhängen und trinken verteilt – und schöne Fotos gabs dazu! Und die mmm-group hat massiv abgayrockt – man war das fett! Irgendwann ist dann auch noch Xzibit aufgetaucht, den Holger-Move nicht zu vergessen. Bis demnächst – aber bestimmt nicht im H!

2 Antworten zu “mmm-group@bh”

  1. myrbel sagt:

    Ja geil wars. Auf jeden. Da ging einiges. MMM-Group forever…

  2. Dr.McGilles sagt:

    Moin Moin,

    es freut mich zu lesen, daß es an manchen Orten zumindest so etwas wie Kontinuität gibt und die alten Bräuche noch gepflegt werden… 🙂

    Grüße aus dem fernen Essen

    der Doc…

Kommentar schreiben

myrbel.de is proudly powered by WordPress | WP.de
Beiträge (RSS) and Kommentare (RSS). 29 que. in 0,270 sec.