Sommer, Sonne, Strand

Ja, wo sinn sie denn alle drei? Führende Meterologen behaupten der Sommer wäre in vollem Gange und nicht mehr zu bremsen. Ich behaupte das Gegenteil. Und ich kann es sogar mittels folgender fotographischer Abbildungen beweisen:

1. Sommer letztes Jahr:

2. Blick aus meinem Fenster heute

Na, wer findet die drei versteckten Unterschiede? Schreib an bilderraetsel@myrbel.de Die ersten fünf Einsender mit der richtigen Antwort erhalten ein Bienchen.

Zum Schluss noch etwas aus der Rubrik „Seltsames, was mir heute passiert ist“:

Sömmerda und Wien nebeneinander. Hm. Ein Zeichen? Na egal, ich mach mich mal weiter dran die Matrix zu entschlüsseln…

Eine Antwort zu “Sommer, Sonne, Strand”

  1. Rodscha sagt:

    Kuuuuhl B-))
    Naja klar, wenn man in Sömmerda verweilt, ist Wien ja nicht mehr weit. Und umgekehrt. Die sollten die beiden Karten gleich als Package verkaufen…

    Der gerade LyXende-LaTex rodsch

Kommentar schreiben

myrbel.de is proudly powered by WordPress | WP.de
Beiträge (RSS) and Kommentare (RSS). 29 que. in 0,340 sec.