Schwächeln?

Schwächelt dieses Blog? …. Darf es überhaupt noch Blog heißen? Ja, nein. Irgendwie nich. Wie auch immer, ich war furchtbar beschäftigt, wie folgendem Bild zu entnehmen ist.

Und ich kann auch keine Besserung versprechen, da ich in der nächsten Zeit weder über einen DSL-Anschluss, geschweige denn über einem Telefon-Anschluss verfügen werde. Aber „alles wird gut“ sagt die Telekom, obwohl mein Sparschwein das Gegenteil behauptet.

Naja, auf keinen Fall ärgern lassen, lieber Musik hören. Und dazu fällt mir im Moment nur das Album „Employment“ von den Kaiser Chiefs ein, dass sich komplett in meinem Hirn als Ohrwurm festgesetzt hat. Geiler Name, geiles Album.

Und Tschüss, euer Steinzeit-myrbel

Kommentar schreiben

myrbel.de is proudly powered by WordPress | WP.de
Beiträge (RSS) and Kommentare (RSS). 27 que. in 0,269 sec.