Webmontag #1 Review

Der erste Webmontag in Erfurt war ein voller Erfolg. Noch ohne Vorträge und auch ohne Wlan, dafür aber mit vielen wunderbaren Menschen, viel Interesse, einigen Angeboten für Vorträge und Räumlichkeiten für den nächsten Webmontag.

P1020403

Wie zu sehen war es wunderbar kuschelig. Mitgebracht hatte ich fünf druckfrische Neuerscheinungen aus dem Hause O’Reilly. Aus der Hand gerissen wurde mir Bekenntnisse eines Redners: Oder die Kunst, gehört zu werden :-) .. Ich bin gespannt, ob es dazu die ein oder andere Rezension bei Amazon gibt.

Der nächste Termin ist auf den 31.05. festgelegt. Ich freu mich schon drauf. Dieses mal auch mit Vorträgen, Präsentationstechnik und Wlan. Anmelden kann man sich wie immer unter http://webmontag.de/location/erfurt/index.

Kommentar schreiben