Webmontag Erfurt #3 bei @frischr

Zum Webmontag Nr. 3 in Erfurt haben wir uns im Office von Frischr und FOURDEGREES getroffen. Bei gefühlten 35 Grad kamen nicht ganz so viele wie erwartet.

Nicht weiter schlimm, ich habe ich ein bisschen was zum Testen mit Selenium gezeigt und erzählt, Hannes von der Social Media Schmiede hat während der Pizza-Pause ein wenig über die Idee von Karma-Konsum erzählt, woraus sich eine spannende Diskussion über Nachhaltigkeit im Allgemeinen entwickelt hat. Selbst der Pizza-Bote beteiligte sich angeregt.

Später zeigten Florian und Daniel noch einen Preview ihres Sozial-Network parcydo, welches gerade unter heavy development ist und voller guter Ideen steckt.

Vielen Dank fürs Hosting geht vor allem an Hannes von Frischr und an alle, die gekommen waren, um zum Webmontag Erfurt beizutragen.

Der nächste Webmontag findet am 2. August statt und alle Webworker und Inetressierte sind eingeladen sich das einmal anzuschaun. Weitere Infos findet Ihr im Webmontag-Wiki.

Eine Antwort zu “Webmontag Erfurt #3 bei @frischr”

  1. Hannes sagt:

    Hehe! :-D Stimmt, der Pizzabote war sofort voll dabei, als er mitbekam, worüber wir grad sprachen.
    War ein schöner Webmontag! Gerne wieder.

Kommentar schreiben